Dudley, USA (abgesagt) - 2796

Dudley, USA

AUSGEBUCHT! - Jetzt noch schnell einen Platz für Camp MacLean sichern

Lake Champlain - for boys only

Seit mehr als 50 Jahren fahren 13- bis 15-jährige Jungen aus Hannover regelmäßig ins Camp Dudley im US-Bundesstaat New York. Dort können die Teilnehmer einen unvergesslichen Sommer am Lake Champlain verbringen. Es wartet ein abwechslungsreiches Sportprogramm: Ob Basketball, Ultimate Frisbee, Wasserski fahren oder Segeln – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Natürlich gibt es auch musische und kreative Angebote sowie Outdoor-Aktivitäten. Das Motto „The Other Fellow First“, also der respektvolle Umgang miteinander, wird im Camp gelebt. Der einwöchige Gastfamilienaufenthalt bietet die Möglichkeit, das Familienleben und amerikanische Kultur so richtig kennenzulernen. Während der mehrtägigen Rundreise wird unter anderem die Metropole New York City erkundet.

VORMERKEN: Das Vorbereitungswochenende für die Maßnahme findet statt vom 15.05. bis zum 17.05.2020. Die Teilnahme ist verpflichtend und im Preis inbegriffen.

Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung, Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung.

Camp-Nr.
13-15 Jahre (Jungen)