Italien - 2561

Sommer in Bella Italia

In Kooperation mit dem CVJM Laatzen geht es für 14 Tage in das sonnige Italien. Gemeinsam mit 30 Jugendlichen und einem Team von Ehrenamtlichen hast du die Möglichkeit, eine spannende und erfrischende Freizeit zu erleben. Gemeinsam haben wir Zeit zum Relaxen, aber auch miteinander zu kochen und zu essen. Am nahegelegenen Strand kannst du schwimmen und dich abkühlen, die Gegend bei Geländespielen erkunden, weitere kreative Programmangebote und coole Abendrunden in der Gemeinschaft erleben und dich von Andachten und Gottesdiensten inspirieren lassen. Der Campingplatz Gineprino liegt je ca. 450 Meter vom Ort Marina di Bibbona und einem breiten Sandstrand entfernt. Unser Bungalowdorf befindet sich inmitten der Bungalow- und Campinganlage II Gineprino. Der Platz bietet einen kleinen Pool sowie einen Bolz-, Basketball- und Volleyballplatz. Insgesamt stehen 9 Bungalows mit jeweils 4-5 Schlafplätzen in Form von Einzel-, Doppel oder Etagenbetten zur Verfügung. Ein separates Küchenzelt und ein Aufenthaltspavillon bieten genügend Platz für gemeinsames Kochen und Beisammensitzen.

Siehe auch: https://www.cvjm-laatzen.de/

Bitte beachten: Das von uns gebuchte Reiseunternehmen kooperiert mit einem Busunternehmen, auf dessen Fahrzeiten wir angewiesen sind. Erste einige Wochen vor Freizeitbeginn bekommen wir die exakten Fahrzeiten mitgeteilt. Hierbei kann es zur Situation kommen, dass wir am 09.08. erst sehr spät abends losfahren bzw. bereits am 21.08. spätabends wieder ankommen werden.

Vollpension, Programm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen und Freizeitleitung, Fremdleistung: 11 Übernachtungen im Bungalowdorf Gineprino, Hin- und Rückfahrt ab/bis Hannover per Reisebus.

Camp-Nr.
530€ Mitglieder; 550€ Nicht-Mitglieder
Mindestteilnehmer
Reisepapiere