Kiniya, USA (erst wieder in 2020) - 2796

Kiniya, USA

Lake Champlain - for girls only

Im US-Bundesstaat Vermont, in der Nähe der Stadt Colchester und idyllisch am Lake Champlain gelegen, befindet sich das Camp Kiniya. Hier wird Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren ein vielfältiges Programm bestehend aus Sport, musischen und kreativen Aktivitäten, Kanufahren und Erlebnissen in der Natur geboten. Gemeinsam mit gleichaltrigen Mädchen aus Amerika können die Teilnehmerinnen hier eine unvergessliche Zeit erleben.

Teil des Austauschprogramms ist auch ein einwöchiger Aufenthalt in einer amerikanischen Gastfamilie und eine Rundreise entlang der Ostküste, die unter anderem auch nach New York City führt.

Die vierwöchige Reise wird in den Sommerferien 2020 stattfinden. Der genaue Termin steht bislang noch nicht fest.

VORMERKEN: Das Vorbereitungswochenende für die Maßnahme findet statt vom 15.05. bis zum 17.05.2020. Die Teilnahme ist verpflichtend und im Preis inbegriffen.

Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung, Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung.

Camp-Nr.
13-15 Jahre (Mädchen)