Priego, Spanien - 2799

Jugendaustausch mit dem YMCA Spanien

Im Sommer gibt es die Gelegenheit für drei Wochen zu unserem spanischen Partner-CVJM zu reisen, mit dem wir schon eine lange Austauschtradition pflegen. Zunächst können die Teilnehmenden dieser Fahrt während einer Rundreise die Umgebung, das Land und die Leute kennenlernen, bevor es gemeinsam mit Jugendlichen aus Spanien für zwei Wochen ins wunderbare Camp Priego geht. Das Camp liegt in der Nähe von Madrid. Dabei können Spanisch- und Englischkenntnisse erprobt und sicherlich viele Freundschaften geknüpft werden. Sommer, Sonne, Spaß und ein super Programm sind natürlich inklusive, denn unser spanischer Partner freut sich schon auf den anstehenden Besuch. Bereits im Frühjahr beginnt die Vorbereitung der Spanien-Reise mit der gesamten Gruppe.

Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung, Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen.

Camp-Nr.
Mindestteilnehmer
Reisepapiere

zur Teilnahme:

Auswahlgespräch, Vorbereitungswochenende (26.-28-4.), Erfahrung mit Gruppenreise