Schweden (ausgebucht) - 2561

Schweden

Die Seele baumeln lassen

In den Sommerferien geht es in Kooperation mit dem CVJM Göttingen e.V. in den sommerlichen Norden nach Schweden! 45 Jugendliche und einem Team von Mitarbeitenden aus Göttingen und Hannover reisen zum wunderschönen Haus Höjalens, das etwa 90 km nordöstlich Luftlinie von Malmö liegt.

In diesen zwei Wochen wird genug Zeit sein, um die Seele einmal richtig baumeln zu lassen, aber auch um gemeinsamen zu kochen und zu essen. Am hauseigenen See Vittsjö haben die Teilnehmenden die Möglichkeit zu schwimmen und Kanu zu fahren. Sport auf dem Fußballfeld oder kreative Programmangebote werden ebenfalls Teil dieser Freizeit sein. Auch außerhalb des Hauses kann bei Tagestouren, Exkursionen oder Fotosafaris der Alltag einmal komplett vergessen werden. Am Lagerfeuer können bei schönen Abendandachten die Tage gemütlich ausklingen.

Übernachtungen in Mehrbettzimmern, Vollpension, Hin- und Rückfahrt ab/bis Hannover per Reisebus, Programm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen und Freizeitleitung.

Camp-Nr.
530,- Euro für Mitglieder; 550,- Euro für Nichtmitglieder