Intercamp - 2791

Intercamp 2017

Internationale Gemeinschaft

Nicht im Ausland sein und trotzdem den ganzen Tag Englisch sprechen, andere Kulturen kennenlernen und neue Freunde aus allen Teilen der Welt finden? Wo geht das denn? Natürlich im Intercamp – dem Höhepunkt des Sommers für alle 13- bis 15-Jährigen. Zwei Wochen verbringen die Teilnehmenden des Intercamps mit Jugendlichen aus Spanien, Russland und den USA. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Action. Besonders an diesem Camp ist das dreitägige Außencamp, bei dem sich die Teilnehmenden quer durch die Wildnis schlagen, Kanu fahren, am Flussufer zelten und dort den Abend gemütlich am Lagerfeuer genießen. Abenteuer pur!

Es besteht die Möglichkeit in der Woche vor dem Camp einen der internationalen Gäste zu Hause aufzunehmen. Das ist für die ganze Familie eine tolle und multikulturelle Erfahrung.

14 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele, Sport und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp-Nr.
13 - 15 Jahre