Intercamp - 2791

Intercamp 2017

Internationale Gemeinschaft

Eine Anmeldung zu unserem Intercamp ist nur noch in Verbindung mit der Aufnahme eines Gastkindes möglich! Informationen zu dem Gastfamilienaufenthalt finden Sie hier.

Nicht im Ausland sein und trotzdem den ganzen Tag Englisch sprechen, andere Kulturen kennenlernen und neue Freunde aus allen Teilen der Welt finden? Wo geht das denn? Natürlich im Intercamp – dem Höhepunkt des Sommers für alle 13- bis 15-Jährigen. Zwei Wochen verbringen die Teilnehmenden des Intercamps mit Jugendlichen aus Spanien, Russland und den USA. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Action. Besonders an diesem Camp ist das dreitägige Außencamp, bei dem sich die Teilnehmenden quer durch die Wildnis schlagen, Kanu fahren, am Flussufer zelten und dort den Abend gemütlich am Lagerfeuer genießen. Abenteuer pur!

14 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele, Sport und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp-Nr.
13 - 15 Jahre
480,- Euro für Mitglieder, 499,- Euro für Nichtmitglieder
Mindestteilnehmer
Reisepapiere
Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte
Intercamp 2018

nur noch in Verbindung mit der Aufnahme eines Gastkindes!