Ten Sing (13- bis 27-Jährige) - 2564

Ein Herbst für Musikbegeisterte

Im Herbst dieses Jahres haben wir zum ersten Mal ein neues Angebot in unserem Freizeitenrepertoire für musikbegeisterte Menschen zwischen 13 und 27 Jahren. In Kooperation mit der Jugendkirche Hannover werden wir sieben Tage lang in den Herbstferien in unserem Campgelände in Abbensen verbringen und unter dem Motto "Make A Change - Be The Difference" eine Bühnenshow mit Theater, Tanz, Band und Gesang auf die Beine stellen. Am 31.10.2021 wird diese Show in der Jugendkirche Hannover aufgeführt.

Die Teilnehmenden haben im Vorfeld die Möglichkeit, sich für die verschiedenen Workshops anzumelden und ihren Schwerpunkt der Woche auf Theater, Band oder Tanz zu legen. Gemeinsames Spielen, Lagerfeuerabende und Andachten kommen dabei natürlich nicht zu kurz. Teilnehmende, die sich bis zum 10.07. anmelden, haben die Möglichkeit die Liedauswahl der Show mitzubestimmen.

Für weitere Fragen zur Maßnahme steht Ihnen Romea Siebers als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Schicken Sie sehr gerne eine Mail an siebers [att] cvjm-hannover [doote] de.

6 Übernachtungen in unseren voll beheizbaren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele, Workshopleitungen, Andachten und Freizeitleitung; Veranstaltungstechnik und -organisation am Sonntag. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp-Nr.
Preis
100,00 € für Teilnehmende aus Hannover; 120,00 € für Teilnehmende außerhalb von Hannover
Mindestteilnehmer