Camps für Kinder

Hier geht die Post ab

Für Kinder zwischen sechs und acht Jahren bieten sich die Tagescamps an, bei denen die Teilnehmenden tagsüber in Abbensen toben und spielen können, bevor es abends wieder nach Hause geht.

Zum Schnuppercamp können sich Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren anmelden, die die Übernachtungscamp-Atmosphäre erst einmal für ein Wochenende testen möchten.

Wer die Übernachtungscamps schon kennt oder richtig kennenlernen will, der bucht natürlich direkt die längere Variante.

Herbst-Tagescamp

"Ich bin schon sechs Jahre alt und ich kann auch mit ins Camp…“

Gut ausgebildete und aufmerksame Mitarbeitende lassen jeden Ferientag mit einem abwechslungsreichen Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hütten bauen im Wald, toben auf dem Spielplatz, Geländespiele und Schnitzeljagd oder Kreativangebote - für jeden Geschmack wird etwas geboten. Dabei können die Teilnehmenden ganz schnell neue Freundschaften schließen. Morgens um 8.00 Uhr werden sie von den Mitarbeitenden an der Endhaltestelle Nordhafen abgeholt und abends bringen wieder dorthin zurück. So können die Eltern arbeiten gehen und die Kinder haben tagsüber viel Spaß  mit anderen Gleichaltrigen. Abends gibt es dann immer eine Menge zu berichten!

5 Tage, täglich Mittag- und Abendessen in Abbensen, Transfer mit dem Linienbus ab und zum Nordhafen/Hannover, Spiele und Bastelprogramm, biblische Geschichten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

100,- Euro für Mitglieder; 110,- Euro für Nichtmitglieder; 120,- Euro für Teilnehmer außerhalb Hannovers
Mindestteilnehmer:
Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte