Sommertagescamp 1 (ausgebucht) - 2557

Sommertagescamp

"Ich bin schon sechs Jahre alt und ich kann auch mit ins Camp…“

Gut ausgebildete und aufmerksame Mitarbeitende lassen jeden Ferientag mit einem abwechslungsreichen Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hütten bauen im Wald, toben auf dem Spielplatz, Geländespiele und Schnitzeljagd oder Kreativangebote - für jeden Geschmack wird etwas geboten. Dabei können die Teilnehmenden ganz schnell neue Freundschaften schließen. Morgens um 8.00 Uhr werden sie von den Mitarbeitenden an der Endhaltestelle Nordhafen abgeholt und abends bringen wieder dorthin zurück. So können die Eltern arbeiten gehen und die Kinder haben tagsüber viel Spaß  mit anderen Gleichaltrigen. Abends gibt es dann immer eine Menge zu berichten! Im Sommertagescamp 1 wird in der letzten Nacht sogar eine Übernachtung in Abbensen angeboten.

10 Tage, Wochenende ausgenommen, täglich Mittag- und Abendessen in Abbensen, Transfer mit dem Linienbus ab und zum Nordhafen/Hannover, Spiele und Bastelprogramm, biblische Geschichten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Camp-Nr.
Preis
200,- Euro für Mitglieder; 215,- Euro für Nichtmitglieder; 230,- Euro für Teilnehmer außerhalb Hannovers
Mindestteilnehmer