JuCo

Ganz in Eurer Nähe haben wir ein altes Projekt neu für DICH eröffnet. Wenn Du zwischen 10 und 14 Jahren bist und nachmittags vielleicht nicht weißt, was Du unternehmen sollst, dann komm´ doch einfach zu uns!

Wir bieten Dir den Raum Dich mit Deinen Freunden und Anderen in Deinem Alter zu treffen. Neben Billard und Kicker, kannst Du kreativ werden, mit anderen spielen, oder einfach nur mal mit Deinen Freunden abhängen. Das reicht Dir nicht? Dann wird Dich bestimmt eins unserer verschiedenen Projekte vom Hocker hauen!

Komm vorbei und lass DICH überraschen!

.

Einmal im Monat hast Du die Chance an einem Freitagnachmittag etwas Besonderes mit uns zu erleben. Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Jeder Workshop steht unter einem anderen Thema. Ob Street Art, Breakdance oder Filmnachmittag. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Du hast eine eigene Idee und glaubst die könnte man an so einem Tag gut verwirklichen? Komm´ vorbei und stell´ uns Deine Idee vor. Wir freuen uns schon auf Deine Vorschläge!

Die aktuelle Workshops und mehr Informationen erhältst Du auf unserer Facebookseite CVJM Hannover JuCo oder vor Ort im JuCo, Döhrbruch 12.

Wir freuen uns auf DICH!

Das JuCo - Team

.

Öffnungszeiten:

Vorherige Anmeldung dringend erforderlich.

Montag:

9:00 - 16:00 Uhr: Homeschooling, Hausaufgabenbetreuung, JuCo-Treff mit verschiedenen Angeboten

Dienstag:

Mittwoch: