Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.15km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Unsere nächste Wanderung findet am 28.04.2019 statt.

Treffpunkt: um 9,00 Uhr auf dem Parkplatz am Laher Friedhof

(Stadtbahnhaltestelle Stadtfriedhof Lahe Linie 3)

Vorgesehen ist eine Rundwanderung von Hermannsburg über Misselhorn und durch die Misselhorner Heide., ums Hermannsburger Gehege, durchs Tiefental nach Schlüpke und zurück zum Parkplatz (ca. 13km).

Anmeldung bei Eberhard Schöngarth,  Tel.: 0511-57219

bis spätestens Treitag den 26.04.2019   19,00 Uhr