Wandergruppe

Saupark

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.14km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Unsere nächste Wanderung findet am Sonntag den 03.11.2019 statt.

Treffpunkt:  um  9,00 Uhr  auf dem Parkplatz a.d. Fachhochschule  am Lodemannweg

(Stadtbahn Linie 3/7 Haltestelle Fischerhof)

Wanderung: Vorgesehen ist eine Rundwanderung von Fredelsloh - Dicke Eiche - Ahrensburg -

Ducksteinquelle - Hainberg - Fredelsloh (ca. 12,5 km).

Anmeldung bei   Jochen Büttner Tel.: 0511-834019

bis spätestens Freitag den 01.11.2019   19,00 Uhr