Wandergruppe

Saupark                                     

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.14km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

                    

Die Corona-Krise ist mittlerweile anscheinend zu einer zweiten Welle geworden und die Gefährdung der öffentlichen Gesundheit ist gewachsen und die Ereignisse haben sich in den letzten Tagen erheblich beschleunigt. Da wir in der Wandergruppe in der Mehrzahl zur gefährdeten Gruppe gehören, möchten wir uns nicht mutwillig einer Ansteckung aussetzen.

Wir haben uns deshalb entschlossen, wieder bis auf Weiteres die Wanderungen auszusetzen.