Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.15km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Unsere nächste Wanderung findet am Sonntag den 29.09.2019 statt.

Treffpunkt:  um  8,30 Uhr  auf dem Parkplatz am Laher Friedhof

(Stadtbahn Linie 3, Haltest. Stadtfriedhof Lahe)

Wanderung: Vorgesehen ist eine Rundwanderung von Stellichte (Walsrode) durch die "Lohheide" nach

Sieverdingen und am "Gutsforst Stellichter Sunder" entlang zurück nach Stellichte (ca. 12,5 km).

Anmeldung bei    Eberhard Schöngarth Tel.: 0511-572194

bis spätestens Freitag den 27.09.2019   19,00 Uhr