Wandergruppe

Saupark

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.14km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Die Corona-Krise ist mittlerweile zu einer Gefährdung der öffentlichen Gesundheit gewachsen und die Ereignisse haben sich in den letzten Tagen erheblich beschleunigt. Mittlerweile überschlagen sich die Meldungen zum Thema. Die zentrale Herausforderung besteht aktuell darin, eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Diese gesellschaftliche Verantwortung betrifft uns als Verein insbesondere und hat Einfluss auf das Programmangebot im CVJM.

Wir haben uns deshalb entschlossen, bis auf Weiteres unsere Wanderungen auszusetzen.